Über uns

Unser Anspruch ist es, zuverlässige und qualifizierte Pflegedienstleistungen anzubieten, genau dann wann sie gebraucht werden. Eben just in time. Egal ob ein kurzer Einsatz oder über Monate hinweg. Wir legen großen Wert auf Professionalität, Qualität, Mitgefühl und ein familiäres Team. Als Teammitglied bei just in time medical wirst du Teil einer teamorientierten Gemeinschaft,  die sich durch Zusammenarbeit, Respekt und Engagement auszeichnet.

Willkommen bei just in time medical!

Wir sind ein Familienunternehmen im Gesundheitswesen und freuen uns, dass du dich für eine Karriere bei uns interessierst. Bei just in time medical stehen die Bedürfnisse und Lebensumstände unserer Teammitglieder im Mittelpunkt. Dies erfordert aber auch zugleich, die Identifizierung mit dem Beruf unserer Teammitglieder. Leidenschaft für unsere Tätigkeit sowie die Selbstverständlichkeit etwas bewegen zu wollen und dafür bereit zu sein ist mindestens genau so wichtig. Als Teil unseres Teams wirst du eine bedeutende Rolle dabei spielen, das Leben der Menschen zu verbessern und für eine hochwertige Versorgung zu sorgen.

Es ist uns wichtig, feste Ansprechpartner sowohl für die Kliniken als auch für unsere Mitarbeiter zu haben. Genau deshalb haben wir uns dazu entschieden unser Team überschaubar zu halten. 

just-in-time-medical
just-in-time-Bewirb dich

Als Teil unseres Teams profitierst du von wettbewerbsfähigen Vergütungspaketen und Zusatzleistungen, die deine finanzielle Sicherheit und dein Wohlbefinden unterstützen. Wir erkennen und honorieren deine harte Arbeit und dein Engagement.

Wir schätzen Vielfalt und Inklusion und glauben daran, dass unterschiedliche Perspektiven und Hintergründe unsere Stärke sind. Bei just in time medical wird jeder Mitarbeiter unabhängig von Geschlecht, ethnischer Zugehörigkeit, Alter oder Hintergrund respektiert und geschätzt. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich jeder willkommen und wertgeschätzt fühlt.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft der Pflege mitzugestalten. Werde Teil von just in time medical und trage dazu bei, das Leben der Patienten zu verbessern und für eine erstklassige Pflege zu sorgen. Unter vernünftigen Bedingungen für alle Seiten.

"Deine Leidenschaft.
Unsere Pflegefamilie."

Kontakt

Centroallee 263
46047 Oberhausen

Schreib uns bei Whatsapp

Copyright © 2024just in time medical GmbH. All Rights Reserved.